SINOENERGY GROUP

Mit führenden Wissenschaft und Technik-Leistungen der Berufshaltung

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

SINOENERGY GROUP Fabrik Tour

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5
SINOENERGY GROUP SINOENERGY GROUP SINOENERGY GROUP SINOENERGY GROUP SINOENERGY GROUP

  • Product Line

    SINOENERGY GROUP

  • OEM / ODM
  • R & D

    Das verantwortliche unserer R&D-Mittemitte ist für die und Produktionsumwandlung auf Versuchsebene von neuen Produkten. Durch technologische Innovation haben wir leistungsfähig die gesunde und sichere Entwicklung in der Produktstabilität und -qualität, Umweltschutz und Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz gefördert.
    Unsere R&D-Mitte zwecks den vollen Gebrauch von den regionalen Vorteilen machen, ausgezeichnete teamworkers einzuziehen, halten, an der vordersten Reihe der Welt auf dem Gebiet des hohen Reinheitsgrades, am Nano-Grad, kugelförmiges Pulver am Binnenmarkt und im Ausland zu sein. , langfristiges und kompaktes Zusammenarbeits-Verhältnis zu den Forschungsinstitutionen und -universitäten entwickelnd.

     

    Unabhängige FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG
    Bauend auf ein dynamisches und Berufs-FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG Team, widmet sich Jahre der Verfahrenstechnik des Pulvers und Instandhaltungserfahrung der Anwendung, SINOENERGY Technologie und Produktgestaltung, hält, Wert für Kunden zu schaffen, indem sie Leistung verbessert oder Kosten verringert. Bis jetzt hat SINOENERGY über 20 eigenen Rechten am geistigen Eigentum und großer Menge nicht-patentierten Technologieleistungen besessen.


    Kooperative FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG
    SINOENERGY hat und aufrechterhaltene enge Zusammenarbeit mit Institutionen der wissenschaftlichen Forschung, Technologie FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG Institutionen und Kunden zur gestarteten Technologiezusammenarbeit hergestellt.


    Kundengebundene FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG
    Alles, welches SINOENERGY denkt und tut, ist, den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Bauend auf Jahre der Erfahrung und zu den Kunden verstehend, kann SINOENERGY kundengebundene FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG Dienstleistungen Kunden anbieten.

Kontaktdaten
SINOENERGY GROUP

Ansprechpartner: Sales Department

Telefon: 15611358491

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

SINOENERGY GROUP

With professional attitude   Leading science and technology achievements

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

SINOENERGY GROUP Factory Tour

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5
SINOENERGY GROUP SINOENERGY GROUP SINOENERGY GROUP SINOENERGY GROUP SINOENERGY GROUP

  • Production Line

    SINOENERGY GROUP

  • OEM/ODM
  • R&D

    The responsible of our R&D center center is for the pilot-scale and production transformation of new products. Through technological innovation, we has efficiently promoted the healthy and safe development in the product stability and quality, environmental protection and occupational health and safety.
    Our R&D center in order to make full use of regional advantages to recruit excellent teamworkers, keeping being at the forefront of world in the field of high purity,nano grade,spherical powder at domestic market and abroad.Having been developing long-term and compact cooperation relationship with research institutions and universities.

     

    Independent RESEARCH AND DEVELOPMENT
    Relying on a dynamic and professional RESEARCH AND DEVELOPMENT team, years of powder processing technology and application servicing experience, SINOENERGY devotes itself to technology and product innovation, keeps creating value for customers by improving performance or reducing cost. So far, SINOENERGY has owned above 20 proprietary intellectual property rights and great amount of non-patented technology achievements.


    Cooperative RESEARCH AND DEVELOPMENT
    SINOENERGY has established and maintained close cooperation with scientific research institutions, technology RESEARCH AND DEVELOPMENT institutions and customers to launched technology cooperation.


    Customized RESEARCH AND DEVELOPMENT
    All what SINOENERGY thinks and does is to satisfy the customers’ requirements. Relying on years of experience and understanding to customers, SINOENERGY can offer customized RESEARCH AND DEVELOPMENT services to customers.

Contact Details
SINOENERGY GROUP

Contact Person: Sales Department

Tel: 15611358491

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)